Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 24. August 2013

Douglas Box of Beauty August 2013 Part 1

Diesen Monat war alles entspannt. Fast... Zur Lieferungszeit waren bei uns alle im Urlaub und so sind drei von vier bei der Poststelle gelandet. Heute morgen um halb sechs war ich aus Italien zurück und bis um 12 hat die Post Samstags hier auf... Ich bin müde T.T

Aber nun mal bei Seite mit meinem Befinden.

Ich habe zu meinem bestehenden Abo noch drei weitere ergattern können. *Aufschrei des Entsetzens* 4 Boxen für eine Person. Faaaaaalsch.
Meine Frau Mutter hat das Boxenfieber gepackt, nachdem sie immer wieder Produkte von mir bekommen hat. Eine Box wird als Geburtstagsgeschenkbox genutzt. Und ja zwei sind für mich.

Diesen Monat muss ich sagen zum Glück hab ich "so viele" Boxen aboniert... Denn, die Geschenkebox geht fürs Haussitten an meine Tante und natürlich war in dieser etwas kaputt (wahlweise auch in der von meiner Mutter oder meiner zweiten, da drei Boxen gleich waren). Ich habe es Douglas mal bei Facebook geschrieben auf der Pinnwand, da ich sowas noch nicht hatte und nicht so ganz wusste, wie ich reagieren soll. Abwarten! =)

Im Übrigen habe ich eine Ahnung warum sie gleich waren: Sie wurden rasch hintereinander abgeschlossen. Aber wie alles sind das nur Vermutungen.

Jetzt zum Inhalt der drei gleichen Boxen (Meine Tante ist mit dem Internet nicht so bewandt und meine Mutter kennt den Inhalt schon, also kann ich das hier alles ausplaudern, bevor die Beiden ihre Boxen haben.)

Es handelt sich hierbei um die vielseitig beschumpfende Box mit dem Lipgloss. Das schimpfen kann ich jedoch nicht verstehen, denn:

Santaverde Aloe Vera Blütennektar


Intensiv pflegende Ampullen-Kur mit der antioxidativen und zellstärkenden Wirkung der Aloe-Vera-Blüte. Reine Extrakte aus Äpfeln und Sanddornbeeren wirken sanft antientzündlich, können das Erscheinungsbild von Pigmentflecken reduzieren und hinterlassen Ihre Haut spürbar gefestigt, entspannt und gestärkt. Geeignet für jeden Hauttyp, besonders für gestresste und müde Haut.




Ohne die BOB würde ich sowas nicht ausprobieren. Und für mich Allergiekind ist es gut kleine Mengen zu testen und an diese kleinen Mengen zu kommen, stellt sich oft als Problem heraus. Sollte Douglas mir für die zerbrochene Ampulle einen Ersatz liefern, werde ich sie ausprobieren. Die ganzen Ampullen gehen an meine Mutter und meine Tante. Lieber verzichte ich darauf.


Santaverde Aloe Vera Augencreme ohne Duft

Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische.





 Ich habe mich über dieses Hauptprodukt sehr gefreut, da meine alte Augencreme leer ist und diese meine erste war. Man muss ja immer vergleichen können. Ich lass mir da auch nicht reinreden von Menschen, die sagen, man bekäme runzlige Haut davon. Das werde ich dann schon sehen und in meinem Alter ist das wohl noch zu verkraften und reparieren, sollte es wirklich so sein.
Was ich interessant fand, war der Tip sie als Creme für poröse und trockene Finger zu nehmen. Aber wenn sie da hilft wieso nicht auch an den Augen? Wir werden es sehen!
Was ich sehr knuffig und gut finde, ist die Art Packungsbeilage mit Informationen - die ich wie bei Arznei NIIEEEE wieder so hinbekomme, wie sie vorher war. Geduldsspiel, dass ich immer verliere.
Die Textur ist ganz schön und kühlend wirkt sie auch (mein Oberarm kühlt gerade punktual vor sich hin =D ) Allerdings ganz ohne Geruch gehts immer nicht. Ich finde diese Geruchlos-Sachen haben immer einen seltsamen Creme(?) Geruch. Wisst ihr was ich mein?

Roberto Cavalli Just Caballi Bodylotion


Meine Beine danken Douglas für jede Bodylotion. Ich bin ein Eincrem-Muffel. Absolut und total. Aber wenn man die Bodylotion "aufgedrängt" bekommt, erwacht der Schwabe in mir! Man darf ja nix verschwenden. Also werden die Haxerl brav verwöhnt. Bisher war ich mit den Düften immer zufrieden und auch diese hier riecht recht angenehm, nicht ganz mein Geschmack, aber es zwingt mich ja keiner an meinen Beinen zu schnüffeln. *g*Einziehen tut es gut und das Hautgefühl ist auch angenehm.

Absolute Lips Lip Gloss Giulia

 Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet.




Ehemals ein Hauptprodukt der BOB gewesen, wurde er heute zur Maxiprobe degradiert. Meiner Meinung nach völlig grundlos bzw. ich freu mich. Man könnte allerdings nen einfacheren Namen nehmen, ich kann Giulia immer noch nicht ohne nachschauen schreiben. =D
Ich kann verstehen, dass wenn man ihn bereits als Hauptprodukt hatte, die Freude gedämpft ist, aber da ich nicht zu dieser Kategorie Mensch gehöre, war ich ganz gespannt. Gerne überzeug ich mich selbst von der "Schlechtigkeit" der Produkte und meistens - siehe da - find ich gerade diese Dinge ganz gut!
So auch hier. Der Ton passt super zu mir =) ich bin richtig begeistert. Dass er sehr flüssig ist stimmt, aber besser so, als wenn er wie Zahnpasta aus der Tube kommt.. Wir sind ja alle groß und können Lipliner verwenden orly? ^^

 Biotherm Skin Ergetic Creme für normale Haut

Feuchtigkeitsspendende Anti-Müdigkeitspflege mit fünf verschiedenen Obst- und Gemüsesorte und intensiver, non-stop regenerierender Wirkung. Die Formel 97,5% natürlichen Inhaltsstoffen und 100% natürlichen Duftstoffen enthält ein optimal ausgerichtetes Spektrum an Antioxidantien, das die sichtbaren Zeichen von Müdigkeit reduziert. Das Resultat: Die Haut sieht auch am Ende des Tages noch deutlich frischer, glatter und praller aus. Auf sensibler Haut getestet. Paraben- und mineralölfrei. Ohne künstliche Farbstoffe.

Das einzige Produkt, bei dem ich mir dachte: Kopf-> Tisch.
Jaaaa wir cremen unser Gesicht ganz brav ein liebes Douglas Team, wir haben es verstanden...
Ich habe bereits meine Creme gefunden und noch dazu eine Testcreme für einen Produkttest erhalten, den ich gewissenhaft durchführe, noch ne Creme verkraft ich nicht. Vielleicht sollte ich diese auch für die Beine nutzen...? Oder sie sagt meiner Mutter zu, dann bekommt sie die halt nochmal drauf.

Boss Jour Pour Femme (Goodie)

Duftnoten

Kopfnote: Grapefruitblüte, Limette
Herznote: Freesie, Geißblatt, Maiglöckchen, weiße Blüten
Basisnote:Amber, weiße Birke

(http://www.parfumo.de/Parfums/Hugo_Boss/Boss_Jour_pour_Femme)






Diese kleine Duftprobe habe ich gleich ins Herz geschlossen bzw in meine Schublade für zu benutzende Parfums gelegt. Ich mags. Der einzige Nachteil ist, es hält nicht lange an.

Der Wert der Box beläuft sich auf 52.00€ (mit den Preisen von Douglas runtergerechnet) Davon gehen 22.00€ an das Hauptprodukt. Die Duftprobe natürlich nicht mit eingerechnet.

Und jetzt will ich nochmal jemand meckern hören. *streng in die Runde schau* ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen