Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Rossmann Coupon Gewinne

Bei Rossmann auf Facebook kann man seit ein paar Wochen mit Henri (der Giraffe) nach Schmetterlingen springen und dadurch Coupons gewinnen.
Dabei darf man täglich drei Schmetterlinge auswählen von Montag bis Mittwoch. Wenn man Glück hat, bekommt man den Coupon der Woche und kann sich in der nächsten Filiale das Produkt (insofern es da ist) für umsonst abholen. https://apps.facebook.com/produkttestwochen/
Wenn man an allen drei Tagen kein Glück hatte, bekommt man einen Pechvogel Chip, der die Gewinnchancen auf einen Rossmann Gutschein erhöhen.

Ich hatte dieses Glück mitlerweile zwei Mal =)

Das erste Mal habe ich die Palmolive Schaum-Handseife Magic Softness Himbeere gewonnen. Im Moment für 2, nochwas Euro in der Filiale zu erhalten.

Da ich die Seife bereits an meinem Zweitwohnsitz habe, hier ein Link, bei dem ihr sie sehen könnt: http://www.drugshop24.de/out/pictures/master/product/1/91056.jpg

Ich finde sie zauberhaft! Das tolle an dem Pumpspender ist, dass er die Seife in Schaumform abgibt. Der Duft der einem in die Nase steigt, ist sehr zart. Reinigen tut die Seife trotz allem Schnickschnack auch wunderbar!

Mein zweiter Gewinn ist auf gut deutsch Arschpapier =D Tempo Feuchte Toilettentücher Aloe Vera auch im Wert von ein zwei Euro. zu sehen hier

Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Aber aus bisheriger Erfahrung von Familienmitgliedern kann ich sagen, dass Feuchttücher gut für Babypopos oder wundgescheuerte große Ärsche sind :D Ich glaub ich sehe da keinen Unterschied für mich zu normalem Popoputzpapier... Aber als Gag kommen sie an dem tollen Saugnapf neben das Wohnheimklo *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen